Montag, 20. August 2012

Shelly ♥

Hallo,

Heute wollte ich euch noch jemanden aus meiner "Familie" vorstellen.
Wie der Titel schon verrät heißt sie Shelly.
Und zwar ist Shelly meine Katze. Ich muss zugeben ich bin total Katzenvernarrt. Allgemein liebe ich fast alle Tiere, aber besonders Katzen.
Ich weiß auch nicht wieso, aber die haben es mir schon immer irgendwie angetan. Katzen sind so selbstverliebt und egoistisch und irgendwie mag ich diese Herausforderung. Und vom Aussehen her sind sie, in meinen Augen zumindest, sowieso die schönsten Tiere.
Aber nun genug geplappert, erstmal Bilder :)

Das ist der erste Schnappschuss überhaupt, den es von Shelly gibt. Wir haben sie vor ca. einem Jahr aus dem Tierheim geholt und da hieß sie übrigens schon Shelly. Man hätte sie zwar noch umbenennen können, aber ich fand gleich der Name passte zu ihr.


Und weils einfacher ist, habe ich wieder mal eine Collage erstellt mit den schönsten Bildern :) (zum vergrößern aufs Bild klicken)

Jetzt ist sie ein bisschen älter als ein Jahr und ist immer noch super frech und verspielt, manchmal sogar etwas zu frech. Vor allem schlimm, wenn man nachts eigentlich gerne schlafen möchte und sie das halbe Haus auseinander nimmt. Aber ich verzeih ihr immer wieder gerne. Wir legen uns jetzt auch hin und gehen bald schlafen, wenn sie mich denn lässt.
Euch noch einen schönen Abend ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen