Dienstag, 7. August 2012

S.Oliver Armbanduhren

Hallo :)

Über Stylefruits habe ich eine echt schöne Armbanduhr von S.Oliver gefunden. Im Otto Online Shop gibt es sie aber in noch mehr verschieden Farben und Modellen.

39,95€ soll diese hier kosten. Ich finde den Preis eigentlich mehr als in Ordnung. Ich habe bereis eine Ice Watch in rosa und die hat 69,95€ gekostet. Die S.Oliver Uhren sind da ja so eine Art "Imitat", also kann man da doch nicht drüber meckern, oder?

Ich überlebe mir im Moment so eine zu kaufen. Es gibt sie in echt vielen verschiedenen Farben, ich kann allerdings leider nur das eine Bild hochladen, sonst würde ich es euch gerne zeigen. Ich weiß noch nicht genau, welche von denen ich gerne haben würde. Ich schwanke noch zwischen der vom Bild und dieser hier. Gut finde ich aber auch diese hier, die soll allerdings 69,95 € kosten, also wird sie wohl eher wegfallen. Wie gesagt ich bin noch am überlegen. Wenn ich mich entschieden habe, lass ich es euch wissen.

Welche finde ihr denn am besten? ♥

2 Kommentare:

  1. schöner blog:)
    aber wenn du eine icewatch hast wozu brauchst du dann noch eine uhr?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) aber man kann doch nie genug haben, oder? :) Meine Icewatch ist z.B. rosa, die kann ich ja leider auch nicht zu allem tragen :/

      Löschen