Sonntag, 29. Juli 2012

DM-Einkauf

Ich war neulich bei DM und habe mir da ein paar Sachen gekauft, was genau wollte ich euch jetzt gerne zeigen :) Auch wenn es nichts Besonderes ist ♥

Diese beiden Duschgels/Duschgele (oh Leute, helft mir auf die Sprünge, ich hab echt keine Ahnung :D) sind von Balea. Ich habe sie mir ins zwei verschiedenen Düften gekauft. Links lovely raspberry und rechts juicy melon, aber es gab auch noch viele mehr, u.a. Kiwi und Kokosnuss. Mittlerweile habe ich schon beide getestet und ich bin wirklich begeistert :) Sie riechen beide genauso, wie ich es mir vorgestellt habe; total fruchtig, süß und irgendwie nach Sommer. Und für je 0,69€ kann man doch echt nicht meckern, oder? :) Kann ich also wirklich nur weiterempfehlen.

Das hier ist mein absolutes Lieblingspuder, das nehme ich wirklich immer und das schon seit mindestens 3 Jahren. Und weil ich ja dieses Jahr in Spanien im Urlaub war und natürlich auch ordentlich braun geworden bin, musste das hier mit, nur einen Ton dunkler als sonst :)Das Puder ist von Manhatten Clearface und das hier hat die Nr. 76 sand und kostet bei unserem DM 3,95€.

Diese Zahnpasta musste schließlich auch noch mit. Zähne sind mir total wichtig, wie man bestimmt noch öfters merken wird und ich arbeite ja auch schließlich beim Zahnarzt :) Die Zahnpasta ist von Colgate Total und ist mit "Whitening-Effekt". Ich benutze die Zahnpasta nur an zwei Tagen in der Woche und an den anderen Tagen eine ganz normale Zahnpasta, weil das mit dem Whitening nicht so gut für den Zahnschmelz ist. Ich habe sie natürlich schon getestet, aber überzeugt bin ich von der Zahnpasta nicht wirklich. Ich hatte vor dieser hier eine Zahnpasta von Odol und die war wesentlich effektiver, aber ich mach sie trotzdem noch leer und dann teste ich mal wieder eine andere :) Den Preis weiß ich leider nicht mehr.

So das war's auch schon, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen