Dienstag, 31. Juli 2012

Tattoo?

Hallo :),

Schon sehr lange möchte ich eigentlich ein Tattoo und ich hab auch schon eine haargenaue Vorstellung wie es aussehen soll und wo es hin soll, aber so richtig getraut habe ich mich bislang noch nicht. Ich habe schon vor längerer Zeit von temporären Tattoos gehört. Das sind quasi Tattoos, wie man sie aus seiner Kindheit von den Kaugummis her kennt. Die macht man mit warmen Wasser auf die gewünschte Stelle macht und dann hält das ganze für eine Woche oder so. Kennt ihr bestimmt, oder? :) Es gibt etliche Seiten, die so etwas anbieten und auch in meinem Spanienurlaub gab es immer wieder solche Stände, die so etwas auch machen. Nur mit Hennafarben, statt mit diesem Warm-Wasser-Prinzip oder wie ich das jetzt nennen soll. Eigentlich eine gute Sache und das wollte ich jetzt gerne mal probieren, um zu sehen wie mir das denn so steht usw. Leider gibt es da nur ein Problem :/ Weil ich eben eine genaue Vorstellung schon habe und nicht nur irgendein Tattoo haben möchte, finde ich das natürlich nirgendswo. Soooo viele Seiten habe ich schon abgeklappert, aber nichts lässt sich finden. Ich muss also erstmal weitersuchen, abwarten und mir vielleicht irgendwie was Neues überlegen.

Hier ist auf jeden Fall erstmal ein Bild, wie ich mir das ganze so vorstelle:

Vielleicht hat jemand von euch das ja irgendwo als Vorlage gesehen oder hat eine andere Idee für mich!? :) Ich würde mich auf jeden Fall freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen