Dienstag, 17. Juli 2012

Jenny from the Blog ist zurück! ♥

Naja sozusagen zumindest, nur unter neuem Namen und unter einer ganz andere Aufmachung. Steckt nur eben immer noch die selbe Person dahinter :)
Einige werden sich vielleicht noch an mich erinnern und für die, die es nicht tun:
Ich heiße Jenny, bin 18 Jahre jung, glücklich vergeben und werde hier ein bisschen was für euch bloggen. Über Mode, Beautykrams und natürlich auch das ein oder andere aus meinem Leben oder was mir dann noch so in den Sinn kommt :) Im Moment herrscht hier noch ein einziges Chaos, aber ich hoffe, dass sich das bald ändern wird.
Damals war ich über overblog angemeldet und nun muss ich mich bei Blogspot
erstmal durchfuchsen. Gebt mir ein bisschen Zeit.
Ich begrüße euch jedenfalls jetzt schon herzlich auf meinem neuem Blog. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen