Dienstag, 17. Juli 2012

Ich stelle mich vor mit 40 Fragen

1. Wie ist dein Name? Jenny
2. Alter? 18
3. Geburtstag? 06.04.1994
4. Sternzeichen? Widder
5. Hast du einen Freund? Ja
6. Wenn ja, wie heißt er? Christoph ♥
8. Hast du Piercings? Ja, ein Bauchnabelpiercing
9. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins? Hab ich noch nicht,
aber ich überlege schon länger mir eins stechen zu lassen.
10. Wo kaufst du am meisten ein? Cubus, H&M
11. Was für eine Farbe hat dein Haar? Braun
12. Was für eine Farbe haben deine Augen? Braun
13. Wie groß bist du? Ca. 1,64m
14. Rauchst du? Nein
15. Welche Art von Musik magst du? Kommt immer auf meine Laune an
16. Welche Art von Make up benutzt du? Make up mousse von uma
17. Welches Shampoo? Syoss
18. Sind deine Haare kurz oder lang? Mittellang
19. Welche Sportarten machst du? Keine
20. Was ist dein Lieblingstier? KATZEN! ♥
21. Was ist dein Lieblingsessen? Alles, was Mama kocht :)
22. Siehst du aus, wie eine berühmte Person? Nein
23. Was machst du in deiner Freizeit? Zeit mit meinem Freund verbringen,
shoppen, ausgehen und ganz viel schlafen und essen.
24. Welches ist deine Lieblings TV-Serie? How I met your Mother
25. Welcher ist dein Lieblingsfilm? Das Leuchten der Stille
26. Welches Parfum benutzt du? Bruno Banani
27. Welches ist dein Lieblingsgetränk? Trader Joe's Eistee Pfirsich
28. Hast du einen Füherschein? Ja
29. Falls ja, hast du ein eigenes Auto? Ja, einen schwarzen Ford Focus :)
30. Möchstest du mal heiraten? Natürlich
31. Möchtest du mal Kinder haben? Ja, am liebsten ganz klassisch einen
Jungen und ein Mädchen. Wunschnamen gibt es auch schon, aber die
bleiben natürlich geheim :p
32. Wann hast du das letzte mal Urlaub gemacht? Vor 2 Wochen
33. Und wo? In Spanien
34. Arbeitest du? Ja
35. Wenn ja, als was? Ich mache eine Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten und bin nun im zweiten Lehrjahr.
36. Hast du Haustiere? Meine Familie hat einen Hund und einen Kater.
Ich selbst habe nur eine sehr freche, einjährige Katze namens Shelly :)
37. Was naschst du am liebsten? Eigentlich fast alles, hauptsache Naschen.
38. Was ist deine liebste Eissorte? Schokolade
39. Glaubst du an Gott? Nein
40. Bist du abergläubisch? Manchmal schon




So und hier natürlich noch ein Bild von mir, damit ihr schon mal wisst, wie ich so aussehe :)

Wenn euch die Fragen gefallen haben und ihr Lust habt, könnt ihr die Fragen auch gerne kopieren und mir eure Antworten als Kommentar schreiben. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen