Mittwoch, 18. Juli 2012

Neuer Laptop

Vor kurzem erst habe ich mir einen neuen Laptop zugelegt, weil der Alte am Bildschirm kaputt war. Und den wollte ich euch jetzt mal zeigen :)















Der Laptop ist von Dell und wie man auf den Bildern sehen kann, ist er rot.
Viel mehr kann ich auch ehrlich gesagt gar nicht dazu sagen, weil mir das eigentlich gar nicht so wichtig ist, was der so alles kann. Hauptsache er funktioniert, hat eine Webcam, W-Lan, ist nicht zu teuer und ist nicht all zu klein und das trifft ja wirklich auf fast jeden Laptop zu. Falls sich aber jetzt doch jemand für die genaueren Daten interessiert einfach hier klicken.
Da ist er auf Amazon zu finden. Ich habe mir den allerdings bei Real für 399€ gekauft, da war er gerade im Angebot :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen