Sonntag, 19. August 2012

Hi ihr Lieben :)
Im Moment hab ich leider nicht so viel zum Thema Mode oder Beauty, deswegen kommt heute mal das Thema Liebe dran :) Ich dachte so langsam wird es vielleicht auch mal Zeit das eine oder andere aus meinem Leben zu erzählen. Heute fange ich also erstmal mit dem Thema Liebe an. Ich bin seit bald einem Jahr (in 2 Wochen ist es genau 1 Jahr) überglücklich an meinen Freund vergeben. Kennen gelernt haben wir uns damals durch Facebook. Ich habe seinen Status geliked, er hat mich darauf hin angeschrieben und die Chemie hat bei uns beiden wohl gleich gestimmt, man macht aus sich mal zu treffen und dann nach ein paar Dates kam das eben irgendwie so zu stande, wie das nun mal so ist :) Er heißt Christoph, ist 19 Jahre alt und ist jetzt in seinem letzten Schuljahr, bevor er endlich sein Abi hat. Ja, also eigentlich gibt es gar nicht mehr zu sagen. Falls ihr irgendwie noch Fragen habt, könnt ihr ja gerne fragen :)

Und weil der Post ja ohne Bilder irgendwie langweilig wäre, hab ich noch eine Collage mit ein paar Bildern von meinem Freund und mir erstellt,
ich hoffe sie gefallen euch ♥

(zum vergrößern einfach aufs Bild klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen