Donnerstag, 16. August 2012

Instagram

Natürlich musste ich mir auch Instagram anschaffen und entgegen meiner Erwartungen finde ich es ehrlich gesagt super :) Das hätte ich gar nicht gedacht, aber ich finde es echt gut. Es gibt zwar nicht besonders viele Möglichkeiten zum Bearbeiten, aber das war auch nicht der Ausschlag für mich, warum ich es so gut finde. Ich finde es einfach toll, was man so täglich erlebt mit Menschen zu teilen und ich finde es auch toll an dem Leben anderer Menschen durch Bilder teilzunehmen. Irgendwie spitze :)

Also schaut doch mal auf meinem Instagram-Profil vorbei und sagt mir wenn ihr wollt eure Instagram-Namen, dann kann ich dort auch mal vorbei schauen :)

Mein Name lautet: jenno_chrissi
es waren einfach viele namen vergeben und deswegen kam es dazu :)

Ab jetzt könnt ihr die Instagram-Bilder auch rechts in der sidebar sehen.♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen