Mittwoch, 1. August 2012

Gourmet-Futter für Katzen?

Wie ich ja schon im letzten Post erwähnt habe, haben wir bei Rewe auch noch ein paar andere Sachen gekauft. Ich hab in dem Tiernahrungsregal kleine Gourmet-Tütchen für Katzen gefunden und wollte unserer Shelly auch mal was "Leckeres" mitnehmen :)

So sehen die Tütchen aus.
Eine Packung davon kostet 0.59€ und es gibt sie in mehreren verschiedenen Geschmacksrichtungen. Das hier ist jetzt Huhn mit Pastaperlen, aber ich hab auch noch Hochseelachs mit Kartoffelstückchen mitgenommen. Auf der Verpackung steht, dass eine ausgewachsene Katze zwei Tütchen für eine Mahlzeit benötigt und zwei solcher Mahlzeiten am Tag zu sich nehmen sollte. Shelly ist ja noch nicht ganz ausgewachsen und außerdem sollte es mehr was für zwischendurch sein und deswegen hat sie eine Packung davon Mittags bekommen und die andere Abends.

Shelly war sichtlich begeistert und hätte wahrscheinlich am liebsten noch mehr davon verputzt, aber mesten will ich die Kleine ja auch nicht. Immer muss sie das ja nicht unbedingt haben, aber für ab und zu, finde ich, ist das eine echt gute Sache und ein wenig Abwechslung muss ja auch mal sein ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen