Mittwoch, 1. August 2012

Dr. Oetker Schoko Brownies

Mein Freund und ich essen total gerne mal ab und an Kuchen, Muffins oder Brownies, aber wir sind leider zu faul, um die so richtig selber zu machen und deswegen nehmen wir meistens Fertigbackmischungen. Neulich haben wir mal wieder eine Backmischung von Rewe mitgenommen und außerdem noch ein paar andere Sachen, aber dazu komme ich im nächsten Post. Nachdem wir jedenfalls die Brownies jetzt getestet haben sind wir beide echt begeistert.
Diese Backmischung ist eine echte Empfehlung :)

So sieht die Packung von außen aus.

Und so ..

.. sehen die fertigen Brownies aus :)

Den Preis hab ich leider vergessen muss ich zugeben und Kassenbons werf ich meistens gleich nachdem Einkauf weg :/ Aber viel war es auf jeden Fall nicht und vor allem braucht ihr auch echt nicht mehr viel zu zugeben. Ihr braucht nur 3 normale Eier, Wasser und Speiseöl. Nicht mal eine Backform braucht ihr, die ist schon mit dabei. Die Brownies brauchen nur 40 Minuten bei 160°C und das fertige Ergebniss schmeckt richtig lecker. So richtig schön schokoladig und vor allem warm schmecken die echt gut, auch wenn man sowas ja eigentlich nicht warm essen sollte. Also falls ihr mal was Nettes für euren Freund, eure Mutti oder für euch selbst backen wollt und nicht viel Zeit, Lust oder die passenden Sachen zum Backen da habt, dann probiert diese hier doch mal aus. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen