Sonntag, 26. August 2012

Mein H&M Paket ist da!

Gestern Nachmittag kam schon mein H&M Paket an, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe. Ich habe bei H&M schon einmal 8 Wochen auf meine Bestellung gewartet und dann war immer noch nicht alles dabei. Es kam sogar schon mal vor, dass meine Bestellung verwechselt worden ist und ich Sachen bekommen habe, die offensichtlich jemand anders bestellt hat. Naja entgegen meiner Erwartungen kam es nun also schon nach 4 Tagen, ich bin wirklich beeindruckt.
Und was da für ein riesen Paket ankam. Das hat mich irgendwie verwundert, weil ich schon deutlich mehr bestellt habe und nicht so ein großes Paket bekommen habe. Aber vermutlich lag es an der Weste, die nimmt ja schon reichlich Platz ein. So sah das dann aus:


Und ratet mal wer den Karton besonders gut fand?
Richtig, Shelly natürlich! :) Aber sie ist sowieso der Meister im ungemütlichen Schlafpositionen finden.


Hier ist nochmal der Link mit den Sachen zur Erinnerung.
Die Sachen an sich hab ich noch nicht abfotografiert, weil ich dazu noch keine Zeit hatte, aber bis auf das Bikioberteil sieht auch alles haargenau wie auf den Bildern aus. Das Bikioberteil sende ich also auf jeden Fall schon mal zurück, aber das Unterteil behalte ich, weil ich noch ein anderes Oberteil in meiner Komode gefunden habe, was dazu ganz gut passen würde :) Bei der Jacke bin ich mir ehrlich gesagt noch unsicher. Der Schnitt gefällt mir doch nicht so gut, aber ich möchte mir das ganze dann doch lieber angezogen nochmal ansehen. Die Weste gefällt mir sehr gut, die Farbe ist spitze und ich glaube sie hält auch sehr warm. Das Top war noch nicht dabei, das wird nachgesendet. Also ich habe die Sachen wie gesagt noch nicht anprobiert, aber wenn ich es demnächst mache zeige ich euch die Sachen nochmal angezogen und dann kann ich euch auch sagen, was ich ganz sicher behalte oder zurück schicke :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen