Samstag, 25. August 2012

Layoutänderung

Wie ihr seht hat sich endlich mal was am Layout getan. Und nicht nur das, auch der Header musste dran glauben. Ich bin fürs erste damit zufrieden, es hat zwar noch hier und da seine Macken, aber ich bin in sowas schließlich auch kein Spezialist.

Wie findet ihr das neue Layout? :)

Bilderlos ist dieser Eintrag natürlich etwas langweilig und deswegen gibts noch ein Knipser von dem Frühstück mit dem ich meinen Freund heute Morgen überrascht habe.

Unter dem Spiegelei ist noch Toastbrot mit Käse und das ganze ist noch mit Paprika und Trauben verziert. Ich hoffe ich hab euch jetzt nicht zu hungrig gemacht. Mein Freund hat sich jedenfalls sehr gefreut und fand es auch echt lecker :)

Heute Nachmittag steht erstmal noch nichts an, ich ruh mich noch etwas aus und mal sehen, was wir dann noch so machen. Heute Abend soll ich vielleicht noch mit Freunden los :) Ich wünsche euch ein schönes Wochenende ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen