Donnerstag, 23. August 2012

Meine Lieblings-Blogs ♥

In letzter Zeit passiert bei mir leider nichts Spannendes. Ich arbeite den ganzen Tag, komme dann Abends kaputt nach Hause, esse etwas und lege mich schon wieder ins Bett. Aber damit ihr mir nicht zu kurz kommt, wollte ich euch gerne heute die Blogs vorstellen, die ich tagtäglich so lese und vielleicht gefällt euch ja auch der eine oder andere ganz gut :)

Fangen wir mit Rosawunder an. Diesen Blog lese ich erst seit ein paar Monaten, aber seitdem habe ich auch wirklich nie einen Eintrag verpasst. Die Blogführerin heißt Alena und ist erst vor kurzem 20 Jahre alt geworden. Die Hauptthemen auf ihrem Blog sind natürlich Beauty & Fashion, aber man findet auch viele hilfreiche Tipps, Reviews und vieles mehr auf ihrem Blog. Besonders gefällt mir an ihrem Blog, dass sie oft Sachen (sprich Kosmetik, Schmuck etc.) gesponsert bekommt, die sie dann testet und darüber berichtet :)


Der nächste Blog heißt the3rdvoice. Die Bloginhaberin heißt Angela, ist 22 und studiert Fotodesign. Bei ihrem Blog steht eher das Erzählen bzw. Schreiben von "Geschichten" im Vordergrund. Natürlich kann man aber auch auf ihrem Blog das ein oder andere Outfit begutachten und Bilder gibt es auch jede Menge. Besondern gefällt mir an ihrem Blog, dass sie vermutlich genauso Katzenvernarrt wie ich ist und das auch oft auf ihrem Blog zum Ausdruck kommt.


Kommen wir nun zu Smoozy. Diesen Blog lese ich schon wirklich sehr lange. Die Blogführerin heißt Julia und ist ebenfalls vor kurzem 20 Jahre alt geworden. Auf ihrem Blog steht ganz klar das Fotografieren im Vordergrund. Was natürlich auch das ist, was mir an ihrem Blog am Besten gefällt. Sie erzählt Geschichten mit ihren Fotos und das ist einfach wunderschön und das sie im Fotografieren weltklasse ist brauch ich glaube ich gar nicht mehr zu erwähnen.


Das Beste kommt ja für bekanntlich zum Schluss, also kommen wir nun zu meinem absolutem Lieblingsblog.
Und das iiiiiiist:
Victoria Originals! ♥
Ich weiß gar nicht wie lange ich ihren Blog nun genau verfolge, aber es sind auf jeden Fall schon mehrere Jahre. Viele von euch kennen sie ja sicherlich auch schon, aber trotzdem mal einige Eckdaten: Sie heißt Victoria, ist 19 Jahre alt und in ihrem Blog geht es hauptsächlich um Fashion, Beauty, Haare, aber auch natürlich um ihr Leben. Am meisten an ihrem Blog gefällt mir, dass er so unglaublich vielseitig ist und es wirklich viele verschieden Themengebiete gibt über die sie schreibt. Aber noch mehr begeistert mich ihr Blog schon so lange, weil man wirklich die ganze Zeit über merkt, was sie für eine Hingabe fürs Bloggen hat. Man spürt richtig beim Lesen, dass jeder Eintrag wirklich mit ganz viel Liebe verfasst worden ist und das ihre Leserinnen ihr sehr viel bedeuten :) Genau aus diesen Gründen ist ihr Blog eben auch mein Lieblingsblog und wird es sicherlich noch sehr sehr lange bleiben! ♥


Ich hab natürlich auch noch ein paar andere Blogs, die ich ab und zu mal durchstöber und ganz gut finde, aber diese vier sind eigentlich so meine Liebsten. Ich kann euch aber irgendwann auch noch ein paar andere Blogs vorstellen, die ich so lese :)

Welche sind eure liebsten Blogs? ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen