Mittwoch, 29. August 2012

"Neue" Schneidezähnchen

Gerade eben erst war ich bei DM und hab ein paar schöne Sachen mitgenommen, die ich euch gerne vorstellen möchte. Leider habe ich heute wenig Zeit und deswegen muss ich es euch morgen oder am Wochenende zeigen, tut mir leid. Aber trotzdem hab ich heute einen kleinen Artikel bei euch. Und zwar wissen ja vielleicht einige, dass ich als Zahnmedizinische Fachangestellte arbeite. Ich mochte meine Schneidezähne nie so richtig, weil sie für mich so rund aussahen. Ihr wisst ja wie das ist, wenn man mal was hat, was einen stört dann achtet man da nur noch drauf und redet sich das immer mehr ein.
Naja jedenfalls hab ich dann meinen Chef gefragt, ob wir das ändern können. Und Schwupps nun sehen sie viel besser aus :)
Das Vorher-Nachher-Ergebnis wollte ich euch nun gerne präsentieren.

Ich hab vorher leider kein Bild gemacht, weil das eher spontan war, aber ich hab das einfach aus einem Bild, wo man meine Scneidezähne sieht, rausgeschnitten.

So, und das ist das Nachher-Ergebnis. Wie man sieht ist dieser kleine Spalt zwischen den beiden mittleren Schneidezähnen verschwunden und allgemein sehen sie etwas eckiger aus. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Man erkennt es wahrscheinlich nicht so toll auf den beiden Bildern, aber ich denke ihr versteht was ich meine.

Wie findet ihr das Ergebnis?
Und interessieren euch auch solche Themen?


Genießt das schöne Wetter heute :) Ich melde mich dann entweder morgen oder erst Freitag, ich hab im Moment viel vor. Tut mir sehr leid :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen