Freitag, 31. August 2012

DM Einkauf

Wie versprochen zeig ich euch nun meinen Einkauf bei DM. Leider habe ich in der Woche genug auf der Arbeit zu tun, dass ich das Bloggen meistens nicht mehr schaffe. Aber ich versuche wenigstens am Wochenende so viel wie möglich zu schreiben :)
Jetzt starte ich erstmal mit meiner Ausbeute:


P2 Volume Affair - 3,45€

Das ist derzeit mein absoluter Lieblingsmascara. Aus Angst, dass es ihn vielleicht schon bald nicht mehr gibt habe ich auch gleich 3 Stück mitgenommen. Schlecht wird sowas ja zum Glück nicht.

P2 Pure color lipstick, 010 Rodeo Drive - 1,95€

Ich liebe die Produkte von P2, weil sie sehr günstig sind, aber trotzdem immer eine tolle Qualität haben. Bislang habe ich mit den Produkten zumindest nur gute Erfahrungen gemacht und deswegen wollte ich diesen Lippenstift mal testen. Auf dem Bild sieht der Lippenstift sehr hell aus wegen dem Blitz, aber ganz so hell ist er nicht. Er sieht eher etwas beige bis sandig aus.

Catrice Ultimate Lip Glow - 4,95€

Ich glaube diesen Lippenstift, oder so einen ähnlichen zumindest, hat auch Victoria mal getestet. Also für die, die es vielleicht noch nicht kennen: Das ist ein Lippenstift, der bei jedem etwas anders aussehen kann. Also es kommt eben drauf an, was für ein Hauttyp man ist. Finde ich sehr spannend und deswegen wollte ich das jetzt auch gerne nochmal testen.

Essence pigments, 02 smell the caramel + 03 box of chocolate - je 2,45€

Ihr habt sicher schon davon gehört. Ich finde das total interessant und die Farben sehen einfach toll aus und deswegen musste ich es einfach mitnehmen. Ich finde die Farben, die man zur Auswahl hat, als Nagellack oder Lipgloss leider nicht so geeignet und deswegen möchte ich sie erstmal nur als Eyeshadow ausprobieren. Diese beiden Farben fand ich am schönsten und ich glaube sie passen auch ganz gut zusammen. Ich hab mir dazu noch die Eye Base von Essence gekauft für 1,75€, hab nur vergessen davon ein Bild zu machen, aber ich glaube das geht auch ohne, oder? :)

Ich werde die Produkte auf jeden Fall nacheinander mal testen und euch dann darüber schreiben. Ich werde nicht gleich alles auf einmal machen, aber sobald ich dazu komme schreibe ich euch dann meinen kleinen Testbericht und ein paar Bilder dazu.

Heute hatte ich Berufsschule und dafür muss ich leider auch noch ein bisschen was tun, Berichte für die Arbeit stehen auch noch an, aber ansonsten steht heute Abend erstmal nur ausruhen an. Morgen sind mein Freund und ich ein wunderschönes Jahr zusammen und wir unternehmen den ganzen Tag was und gehen außerdem Abends essen. ♥ Ich glaube da trifft sich das Augen Make Up auf jeden Fall gut und dann könnt ihr vielleicht schon Sonntag den ersten Bericht lesen :)

Ich hoffe ihr freut euch darüber :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen