Sonntag, 2. September 2012

Sonntags-Outfit ♡ #5

Ich hatte gestern einen echt schönen Tag :)
Nachmittags waren wir Eis essen und sind durch die Stadt spaziert und Abends waren wir noch richtig schön beim Chinesen esssen. Es war echt toll. Ich hab das mit dem Augen Make Up aber leider nicht mehr geschafft, tut mir leid. Aber ich versuch es das nächste Wochenede nachzuholen. Heute saß ich bislang den ganzen Tag nur an den Hausaufgaben und nun bin ich einfach nur kaputt. Trotzdem hab ich jetzt erstmal wieder das heutige Sonntags-Outfit. Vermutlich leider das letzte so sommerliche Sonntags-Outfit für dieses Jahr.

Shorts, Schuhe & Sonnenbrille: H&M, Top: Newlook,
Uhr: Ice Watch, Ring: Forever21

Euch noch einen schönen Sonntag :*


2 Kommentare:

  1. Hii,

    du hattest mir mal aufs Gästebuch geschrieben :)

    http://angelinas-beautysite.blogspot.de/

    wegen einer Blog vorstellung ;) wollen wir uns gegenseitig vorstellen ? :*

    P.S: wenn du Tipps mit deinem Blog brauchst schreib mir :)

    AntwortenLöschen