Samstag, 1. September 2012

1 Jahr ! ♡

Heute sind mein Freund und ich genau ein Jahr zusammen! :) Wir frühstücken gleich erstmal ganz nett zusammen und wenn wir uns fertig gemacht haben machen wir erstmal unser "Ein-Jahres-Fotokasten-Bild". Wir haben da so ein kleines Ritual und zwar machen wir bei jedem Fotokasten den wir sehen immer ein Bild. Auf die Rückseite schreiben wir dann immer das Datum und den Ort und eine kleine Nachricht an den anderen. Mittlerweile sind da schon eine ganze Menge Bilder zusammen gekommen. In der Stadt in der wir leben haben wir zwar schon so ein Bild gemacht, aber zu unserem ein jährigem wollten wir das trotzdem nochmal machen :) Ich kann euch ja bei Gelgenheit mal ein paar der Bilder zeigen? Heute Nachmittag unternehmen wir auch noch etwas und heute Abend gehen wir dann Essen. Jetzt zeige ich euch erstmal wie nett ich von ihm überrascht worden bin:

So lieb war der Tisch heute Morgen hergerichtet ♥

Und hier seht ihr das ganze nochmal in Nah:
Das obere ist eine Erinnerungskiste, die er für mich gebastelt hat. Also da sind Sachen drin die uns an bestimmte Ereignisse erinnern sollen. Z.B. Kinokarten von Filmen, die wir zusammen gesehen haben, das Flugticket von unserem Spanienurlaub, die Weisheitszähne, die wir meinem Freund in der Praxis, in der ich arbeite, gezogen haben, Terminkarten vom Zahnarzt, U-Bahn und S-Bahn Tickets von unseren Berlintrips, ganz viele Briefchen, die wir uns mal gegenseitig geschrieben haben, die Packung von den Tabletten, die wir nehmen mussten, als wir uns gegenseitig mit einer Magen-Darm-Grippe angsteckt haben, kleine Sachen die wir mal für den anderen gebastelt oder von irgendwo mitgenommen haben und und und. Also da ist wirklich jede Menge drin und vor allem sind das lauter schöne Erinnerungen an die wir uns beide immer wieder gerne zurück erinnern. Und das Beste ist vor allem, dass wir da auch weiterhin noch Sachen reintun können. Also das ist wirklich das schönste Geschenk, was mir je jemand gemacht hat :)
Das untere ist dann noch ein Fotobuch, was er zusammengestellt hat. Da sind Bilder von uns drin und jedes Bild hat einen Titel bekommen. Er hat sich wirklich viel Mühe gegeben und ich bin wirklich sehr beeidruckt.

Das beste Geschenk ist aber natürlich er selbst. ♥

Wir machen uns jetzt einen schönen Tag, also bis morgen :*

1 Kommentar: